Workshop Tsa Lung am...........in der Yogaschule „Om Shanti“

Wir veranstalten am...... in der Yogaschule „Om Shanti“

von 09:00 bis 12:00 Uhr einen Workshop Tsa Lung.

Im Tsa Lung arbeiten wir mit unseren feinstofflichen (Energie)Kanälen und unserem Atem. Tsa bedeutet Kanal und Lung heißt Atem.

In den feinstofflichen Kanälen sollte Energie frei fließen können. Dies können

wir erreichen, wenn wir Tsa Lung praktizieren. Lu Jong hilft viele Chakren und feinstofflichen Kanäle zu öffnen, aber Lu Jong geht nicht tief genug.

Die Technik des Tsa Lung kombiniert Körperbewegungen mit Atemhalten. Denn indem wir den Atem halten, kann die Bewegung tiefer in den Körper eindringen und so auch die kleinen Kanäle öffnen, die subtilen Chakras (Knoten). Um zu diesen subtileren Ebene vorzudringen, bedienen wir uns eines subtileren Werkzeugs, dem Atem, denn Bewegung allein wäre hierfür nicht ausreichend.

Wir stärken unsere Meditationspraxis, denn die Übungen helfen uns negative Emotionen abzubauen, Hindernisse in unserem Geist oder unserem Denken zu erkennen und zu beseitigen.

Der Workshop findet in der Yogaschule „Om Shanti“ in der Kröpeliner Str. 89 statt.

 

Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen

Kursgebühr: 25 €
Kursleitung: Anett Scheufler

Yogalehrerin für Hatha-Yoga/Lu Jong Lehrerin Tibetisches Heilyoga

 

Jetzt online anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.